Bob Whitfield und sein Vermögen.

Bob Whitfield ist ein pensionierter American-Football-Spieler, der offensiv spielte. Er spielte für mehrere Teams in der National Football League. Dazu gehören die Atlanta Falcons, Jacksonville Jaguars und die New York Giants. Derzeit ist er ein sehr erfolgreicher Unternehmer und Geschäftsmann, der eine Vielzahl hoch etablierter und erfolgreicher Unternehmen besitzt. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie hoch das Vermögen von Bob Whitfield ist.

Bob Whitfield und sein Vermögen von 13 Millionen US-Dollar.

Bob Whitfield verdankt den größten Teil seines gesamten Nettovermögens und Vermögens seiner Karriere als Fußballspieler sowie als Analyst. Wenn man in der NFL spielt, kann man normalerweise Millionen an Einnahmen verdienen. Der ehemalige Fußballspieler besitzt auch mehrere Unternehmen.



Dies schließt Patchwerks Studios ein. Das Label hat mehrere hochkarätige Stars wie Madonna, Beyoncé, Snoop Dogg und Whitney Houston unter Vertrag genommen. Er hat eine der erfolgreichsten unternehmerischen Initiativen aller Zeiten. Infolgedessen liegt das Nettovermögen von Bob Whitfield derzeit bei 13 Millionen US-Dollar.






Familie.

Bob Whitfield war mit einer Frau namens Sheree Whitfield verheiratet. Sie war eines der Besetzungsmitglieder der beliebten Show "The Real Housewives of Atlanta". Sie heirateten im Jahr 2000 und ließen sich 2007 scheiden.

Dies war auf mehrere Probleme zurückzuführen, mit denen sie konfrontiert waren. Sie haben zwei Kinder zusammen, Kaleigh und Kairo. Im Rahmen der Scheidungsvereinbarung musste Bob Whitfield Sheree Kindergeld zahlen, um auf ihre Kinder aufzupassen.





Das Gericht forderte ihn jedoch nicht auf, seiner Frau Unterhalt zu zahlen. Sheree war weniger gebildet und hatte kein Talent und übte keinen Beruf oder Beruf aus. Sie versuchte, gegen den Unterhaltsfall Berufung einzulegen, verlor jedoch schließlich den Fall und sogar das Haus, das sie besaßen, an ihren Ex-Ehemann.

Frühen Lebensjahren.

Bob Whitfield besuchte die Banning High School in Wilmington, Kalifornien. Hier spielte er Highschool-Fußball, und sein Interesse und seine Leidenschaft für Fußball standen an vorderster Front.

Er spielte mit Leuten wie Mark Tucker, als er noch in der High School war. Nach Abschluss seines Studiums in Wilmington studierte Bob Wirtschaftswissenschaften an der Stanford University. Während seiner Schulzeit setzte er seine Leidenschaft für den Fußball fort.

Bob Whitfield und sein Vermögen

Er spielte College-Football unter der Anleitung von Trainer Dennis Green, der zu dieser Zeit der Cheftrainer der Mannschaft war. Später brach er ab, um sich auf seine Leidenschaft und seinen Traum zu konzentrieren, Fußballer zu werden. Später kehrte er jedoch zurück und machte seinen Bachelor.

Bob Whitfield spielte für sein College, bis er in die NFL eingezogen werden konnte. Sein Interesse am Fußball begann sehr früh und verwandelte sich langsam in seine Leidenschaft.

Werdegang.

Bob Whitfield unterschrieb 1992 für die Atlanta Falcons. Er blieb über 11 Jahre bei den Falcons, danach wechselte er 2004 zu den Jacksonville Jaguars. Dieser Umzug brachte ihm eine hohe Zahlung ein, viel mehr als zuvor .

Bob wurde dann im Jahr 2006 zu den New York Giants gehandelt, wo er brillant spielte. Bei einigen Gelegenheiten verlor er zweimal seine Coolness mit seinen Teamkollegen. Dies löste Kontroversen aus und sein Aufenthalt im Team führte zu Unzufriedenheit.

Bob Whitfield würde auch Köpfe mit Spielern der Dallas Cowboys und der New Orleans Saints stoßen. Bob ging 2007 in den Ruhestand und übernahm danach die Rolle eines Fußballanalysten. Dies würde dazu führen, dass er in einer Vielzahl von Fernseh- und Reality-Shows auftrat, in denen er seine Einsichten und Ratschläge gab.

Bob Whitfield Net Worth.

Bob Whitfield is a retired American football player, who played as an offensive tackle. He played for several teams in the National Football League/ They include the Atlanta Falcons, Jacksonville Jaguars, and the New York Giants. He is presently a very successful entrepreneur and businessman who owns a plethora of highly established and successful businesses. Read ahead to find out what Bob Whitfield’s net worth is.

Bob Whitfield Net Worth $13 million.

Bob Whitfield owes most of his entire net worth and wealth to his career as a football player, as well as an analyst. Playing in the NFL usually allows one to earn millions in regards to revenue. The former football player also owns several businesses.



This includes Patchwerks studios. The label has signed several high profile stars like Madonna, Beyoncé, Snoop Dogg and Whitney Houston. He has one of the most successful entrepreneurial initiatives ever. As a result, Bob Whitfield’s net worth stands at $ 13 million presently.



Family.

Bob Whitfield was married to a woman named Sheree Whitfield. She was one of the cast members of the popular show, ‘The Real Housewives of Atlanta.’ They got married in 2000, and then consequently got divorced in 2007.

This came as a result of several problems they were facing. They have two children together, Kaleigh and Kairo. As part of the divorce settlement, Bob Whitfield was required to pay Sheree child support to take care of their kids.


The court, however, did not ask him to pay alimony to his wife. Sheree was less educated and had no talent and did not pursue any trade or profession. She tried to appeal the no alimony case but eventually lost the case and even the house they owned to her ex-husband.

Early Life.

Bob Whitfield went to Banning High School, in Wilmington, California. This is where he played high school football, and his interest and passion in football took the front seat.

He played with likes of Mark Tucker while he was still in high school. After he completed his studies in Wilmington, Bob went on to study economics at Stanford University. While at the school, he continued to pursue his passion for football.

Bob Whitfield Net Worth

He played college football under the guidance of the coach Dennis Green, who was the head coach for the team at the time. He dropped out later, to focus on his passion and dream of being a footballer, but then later ended up going back and getting his bachelor’s degree.

Bob Whitfield played for his college up until he was eligible to be drafted in the NFL. His interest in football started at a very early age and slowly morphed into his passion.

Career.

Bob Whitfield signed for the Atlanta Falcons, in the year of 1992. He stayed in the Falcons for over 11 years after which he shifted to the Jacksonville Jaguars in 2004. This moved earned him a hefty payment, much more than what he was getting previously.

Bob was then traded to the New York Giants in the year 2006 where he played brilliantly. He lost his cool twice with his teammates on a few occasions. This sparked controversy, and his stay in the team bred discontent.

Bob Whitfield would also butt heads with players from the Dallas Cowboys, and the New Orleans Saints. Bob retired in 2007, after which he took on the role of a football analyst. This would lead to him featuring on a plethora of television and reality shows where he offered his insights and advice.