Chumlee und sein Vermögen. Wie viel ist Chumlee von "Pawn Stars" im Jahr 2020 wert?

Chumlee wurde am 8. September 1982 in Henderson, Nevada, USA, als Austin Lee Russell geboren. Sein Vater starb im Alter von 54 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Es gibt weniger Informationen über seine Familie. Als er 12 Jahre alt war, wurde er „Chumlee“ genannt. Das liegt an seinem breiten Gesicht und Kinn. Sein Freund aus Kindertagen ist Corey Harrison "Big Hoss", er ist ein Sohn von Rick Harrison und Großvater war Richard Benjamin Harrison; und sie eröffneten den Laden im Jahr 1989. Chumlee Vermögen später in dem Artikel enthüllt.

Er liebt es, Schuhe zu sammeln; Er besitzt mehr als 200 Paar Schuhe. Chumlee liebt auch Sport, Videospiele und Skateboarding. ein Fan von Punkrock- und Rapmusik sowie der TV-Serien Boardwalk Empire, Sons of Anarchy und Breaking Bad. Chumlee fährt gerne seinen 1986er Buick Regal herum; maßgeschneidert mit hydraulischen Hebebühnen hinten und vorne.


Er beschloss, seinen Lebensstil im September 2013 zu ändern; er verlor in einem Jahr fast 34 kg. Chumlee ging sechs Tage die Woche ins Fitnessstudio und verbesserte seine Ernährung. Er begann mehr Saft, aß mehr Gemüse und verzichtete auf rotes Fleisch. Diese Lebensveränderung ermöglichte es ihm, auf seinem Luftkissenfahrzeug zu fahren, das er früher in der Serie gekauft hatte, und konnte aufgrund der maximalen Gewichtsbeschränkung von 110 kg nicht fahren. Es gab Gerüchte, dass Chumlee 2013 tot war, mehrere Websites berichteten über seinen Tod; und erklärte, die Ursache sei eine Überdosis Marihuana, aber alles, was falsch war.



Wer ist Chumlee?

Chumlee ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Geschäftsmann und Reality-TV-Persönlichkeit. Er arbeitet im Gold- und Silberpfandhaus und erlangte seine Popularität und Berühmtheit, als er im History Channel-Fernsehen „Pawn Stars“ auftrat.

Er ist seit langer Zeit mit Rick Harrison befreundet, der ihn dem Gold- und Silberpfandhaus in Las Vegas vorstellte, um an der Theke zu arbeiten. Sein Gehalt betrug 25.000 US-Dollar pro Folge und Chumlee Reinvermögen erreichte 5 Millionen Dollar.


Chumlee und sein Vermögen

Im Alter von 21 Jahren begann er im Gold & Silver Shop zu arbeiten, wo er fünf Jahre lang arbeitete, bevor er die erste Staffel der Reality-Fernsehserie drehte. “Bauernsterne”Im Juli 2009. Seine Rollen standen hauptsächlich hinter den Schalteraufgaben wie dem Testen von Gegenständen, dem Laden von Gegenständen und dem Schreiben von Tickets für von Kunden gekaufte Gegenstände.

Chumlee gründete seine eigene Firma und verkaufte Neuheiten. einschließlich T-Shirts seines Designs übertraf sein Verkauf der Waren die anderen Sterne in der Show; und das liegt an seiner Popularität.

Chumlee trat neben Rick und Corey Harrison in der amerikanischen Fernsehserie "iLost My Head in Vegas" auf iCarly. Er eröffnete im Mai 2017 einen Süßwarenladen, Chumlees Candy on the Boulevard; Das Hotel liegt gegenüber dem Gold- und Silberpfandhaus in Las Vegas.

Chumlee und sein Vermögen im Jahr 2020 5 Millionen US-Dollar.

Chumlees Einnahmen stammen von seiner Arbeit im Gold- und Silbergeschäft, er hat auch einen Süßwarenladen, besitzt eine T-Shirt-Firma und hat in einigen Fernsehserien mitgewirkt. seine Reinvermögen liegt bei 5 Millionen US-Dollar.

Haus und Autos.

Chumlee besitzt einen Rolls-Royce Phantom, einen Maserati GranTurismo, einen Cadillac Escalade, einen Range Rover und einen Impala SS von 1964. Chumlee soll sein Haus zum Verkauf angeboten haben und den Preis zum dritten Mal gesenkt haben. 2012 kaufte er das Haus für 1,1 Millionen US-Dollar. Zunächst notiert bei 1,85 Millionen US-Dollar, und der aktuelle Preis beträgt 1,58 Millionen US-Dollar.

Schnelle Informationen.

Name: Austin Lee Russell

Nettovermögen: 5 Millionen US-Dollar

Beruf: US-amerikanischer Geschäftsmann und Reality-TV-Star

Ehepartner: Nicht verheiratet

Alter: 36 Jahre

Chumlee Net Worth. How Much is Chumlee from “Pawn Stars” Worth in 2020?

Chumlee was born Austin Lee Russell in Henderson, Nevada United States on 8th September 1982. His father died of pancreatic cancer at the age of 54; there is less information about his family. He was nicknamed “Chumlee” when he was 12 years; this is because of his broad face and chin. His childhood friend is Corey Harrison “Big Hoss,” he is a son to Rick Harrison and grandfather was Richard Benjamin Harrison; and they opened the shop in 1989. Chumlee net worth revealed later in the article.

He loves collecting shoes; he owns more than 200 pairs of shoes. Chumlee also loves sports, video games and skateboarding; a fan of both punk rock and rap music and TV series Boardwalk Empire, Sons of Anarchy and Breaking Bad. Chumlee enjoys driving his 1986 Buick Regal around; customized with hydraulic lifts on the back and front.

He decided to change his lifestyle in September 2013; he lost close to 34 kg in a year. Chumlee hit the gym for six days a week and improving his diet. He started more juice, eating more vegetables, and abstaining from red meat. This life change enabled him to ride on his hovercraft that he bought earlier in the series, and could not ride due to the maximum weight restriction of 110 kg. There were rumors that Chumlee was dead back in 2013, several websites reported his death; and stated the cause was from a marijuana overdose, but all that was false news.



Who is Chumlee?

Chumlee is an American actor, businessman and reality television personality, he works at the gold and silver pawn shop, and he gained his popularity and stardom when he appeared on the History Channel television “Pawn Stars.”

He has been friends with Rick Harrison for a very long time, who introduced him to the Gold and Silver Pawn shop in Las Vegas to work at the counter; his salary was $25k per episode and Chumlee net worth reached $5 million.

Chumlee Net Worth

He started working at the Gold & Silver shop at the age of 21, where he worked for five years before filming the first season of the reality television series “Pawn Stars” in July 2009. His roles were mainly behind the counter duties like testing items, loading items, and writing tickets for items purchased by customers.

Chumlee formed his own company, selling novelty items; including T-shirts of his design, his sales of the merchandise surpassed the other stars on the show; and this is because of his popularity.

Chumlee appeared alongside Rick and Corey Harrison, in “iLost My Head in Vegas” an American TV series iCarly. He opened a candy shop in May 2017, Chumlee’s Candy on the Boulevard; situated across the street from the Gold and Silver Pawn Shop in Las Vegas.

Chumlee Net Worth in 2020, $5 Million.

Chumlee’s earnings are from him working at the Gold and Silver shop, he also has a candy shop, owns a T-shirt company and has acted in some television series; his net worth is at $5 million.

House and Cars.

Chumlee owns a Rolls-Royce Phantom, a Maserati GranTurismo, a Cadillac Escalade, Range Rover and 1964 Impala SS. Chumlee is reported to have put his house for sale, and he has reduced the price for the third time. He bought the house at $1.1 million in 2012. Initially listed at $1.85 million, and the current price is 1.58 million.

Quick Information.

Name: Austin Lee Russell

Net worth: $5 million

Profession: American businessman and reality TV star

Spouse: Not Married

Age: 36.