Nalani Johnsons Update: Wer ist Nalani Johnsons Mutter?

Nach den schockierenden Nachrichten vom vergangenen Samstag über die Entführung und Ermordung des zweijährigen Nalani Johnson haben neue Informationen unsere Nachrichtenredaktion überflutet. Derzeit laufen FBI-Ermittlungen in Bezug auf den Mord, und alle beteiligten Parteien haben ihre Version der Geschichte. Hier ist, was die Mutter von Dead Nalani Johnson dazu zu sagen hatte.

Wie Nalani Johnson starb.

Gegen 17 Uhr Am Samstag, den 31. August, traf ein Amber-Alarm, an dem der zweijährige Nalani Johnson beteiligt war, Penn Hills, Pennsylvania. Sie wurde zuletzt hinten auf einem Toyota Yaris SUV gesehen, der ein schwarzes Trägershirt mit Flamingos trug Geboren um zu scheinen.





Der mutmaßliche Entführer des Kindes ist die 25-jährige Sharena Islam Nancy, die Mitfahrerin war. Berichten der Polizei zufolge war sie mit Nalanis Vater Paul Johnson und einem Freund, Justin Rouse, im Fahrzeug.



Nalani Johnson starb am 31. August, Samstag um 17 Uhr






Es kam jedoch zu einem Kampf, der Paul und Rouse dazu veranlasste, an der Kreuzung von Bryant und Clay vorzufahren. Bevor er das Kind jedoch vom Rücksitz holen konnte, zog Sharena das Kind heraus und entführte es.

Nalani Johnsons Körper wurde am Dienstag gefunden Abend im Pine Ridge Park in Blairsville. Eine Autopsie zur Untersuchung der Todesursache wird am Mittwoch durchgeführt, da derzeit Untersuchungen durchgeführt werden.





Laut Johnsons Mutter verkaufte Nalanis Vater sie für 10.000 US-Dollar.

Paul Johnson behauptete, er habe versucht, Sharena auf ihrem Handy anzurufen, aber sie habe nie abgenommen. Die örtliche Polizei verhaftete sie jedoch gegen 19.30 Uhr. am Samstag und hatte ihre Version der Geschichte zu erzählen.

Laut dem Entführer des Kindes Sie behauptete dass sie nur auf Anweisung von Nalanis Vater handelte, der Nalani für 10.000 Dollar verkaufte. Paul hatte ihr gesagt, sie solle 20 Minuten auf der US-Route 22 fahren, wo jemand das Mädchen abholen würde. Sie fügte hinzu, dass sie das Kind zwei Frauen in einem silbernen SUV mit Kennzeichen außerhalb des Staates gab.

Nalani Johnson und Verdächtige Sharena Nancy

Polizeiberichte zeigen jedoch keine Beweise für die Behauptungen von Sharena Nancy. Darüber hinaus unterstützte die Familie des verstorbenen Kindes die Unterstützung.

Johnsons Mutter, Taji Walsh, behauptete, ihr Sohn sei unschuldig und würde seine Tochter niemals für 10.000 Dollar verkaufen.

Darüber hinaus bezeichnete Pauls Schwester Aujah Johnson die von Nancy erhobenen Anschuldigungen als unwahr. Taji Walsh wiederholte die Unschuld ihres Sohnes und erklärte, wenn er ihre Tochter verkaufte, warum war er dann nicht in Haft?

Ehemann des mutmaßlichen Kindesentführers ebenfalls ungläubig über die Verhaftung seiner Frau.

Der 22-jährige Uddin Rahain, der derzeit im Ausland arbeitet, sah, wie seine Frau sich auf Snapchat konzentrierte. Er sagte CrimeOnline, dass er nie gedacht hätte, dass seine Frau zu solch abscheulichen Verbrechen fähig sein würde. Rahain fügte hinzu, dass er noch nie von Johnsons gehört habe, bis ihn ein Detektiv über die Situation informiert habe.

Sharena Nancy, die wegen Entführung eines Minderjährigen angeklagt ist, in das Sorgerecht für Kinder eingreift und den Aufenthaltsort des Kindes verbirgt, wartet nun auf ihre Anklage. Berichten der Polizei von Allegheny County zufolge hatten Paul und Sharena seit März eine romantische Beziehung. Hoffen wir, dass Nalani Johnson Gerechtigkeit erhält.

Nalani Johnson’s Update: Who is Nalani Johnson’s Mother?

In the wake of last Saturday’s shocking news involving the abduction and murder of two-year-old Nalani Johnson, new info has flooded our newsroom. FBI investigations are currently underway regarding the homicide, and all the parties involved have their version of the story. Here’s what Dead Nalani Johnson’s mother had to say about it. 

How Nalani Johnson died.

At around 5 p.m. on Saturday 31st August, an Amber alert involving two-year-old Nalani Johnson hit Penn Hills, Pennsylvania. She was last seen in the back on a Toyota Yaris SUV wearing a black tank top with flamingos written Born to Shine.




The child’s alleged kidnapper is 25-year-old Sharena Islam Nancy, who was a Rideshare driver. According to reports from the police, she was in the vehicle with Nalani’s father, Paul Johnson and a friend, Justin Rouse.



Nalani Johnson died on 31st August, Saturday at 5 P.M




However, a fight ensued and between them prompting Paul and Rouse to pull up at the intersection of Bryant and Clay. However, before he could get the child from the back seat, Sharena pulled out abducting the child.

Nalani Johnson’s body was found on Tuesday evening in Pine Ridge Park in Blairsville. An autopsy investigating the cause of death will be done on Wednesday as investigations are currently underway.




According to Johnson’ mother, Nalani’s father sold her for $10K.

Paul Johnson claimed he tried calling Sharena on her cellphone, but she never picked up. However, the local police arrested her around 7.30 p.m. on Saturday and had her version of the story to tell.

According to the child’s kidnapper, she claimed that she only acted on instructions from Nalani’s father, who sold Nalani for $10K. Paul had told her to drive for 20 minutes along U.S. Route 22 where someone would pick up the girl. She also added that she gave the child to two women in a Silver SUV with out of states plates.

Nalani Johnson and suspect Sharena Nancy

However, police reports show no evidence of Sharena Nancy’s claims. Additionally, the deceased child’s family also stepped up in support.

Johnson’s mother, Taji Walsh claimed her son was innocent and would never sell his daughter for $10K.

Moreover, Paul’s sister, Aujah Johnson also termed the accusations filed by Nancy as untrue. Taji Walsh echoed her son’s innocence, stating that if he sold her daughter, then why wasn’t he in custody?

Husband of alleged child kidnapper also in disbelief over his wife’s arrest.

22-year old Uddin Rahain, currently working overseas, saw his wife trending on Snapchat. He told CrimeOnline that he never thought his wife would be capable of such heinous crimes. Rahain also added that he had never heard of the Johnson’s until a detective briefed him of the situation.

Sharena Nancy, charged with the kidnapping of a minor, interference with the custody of children and concealing the whereabouts of the child now awaits arraignment. According to reports from Allegheny County police, Paul and Sharena were in a romantic relationship since March. Let’s hope Nalani Johnson’s receives justice.