Ist Lo Bosworth mit dem Ehemann verheiratet? Oder einen Freund treffen? Ihr Vermögen, Eltern, Wiki-Bio

Die amerikanische TV-Persönlichkeit, Schauspielerin und Autorin Lo Bosworth wurde bekannt, nachdem sie in der Reality-Serie "Laguna Beach: The Real Orange" besetzt war. Lo Bosworth ist die beste Freundin von Lauren Conrad, die ebenfalls in Laguna Beach auftrat und eng blieb auch durch 'The Hills'. 2014 war Lo ihre Brautjungfern bei Laurens Hochzeit mit dem Musiker William Tell.

In diesem Artikel untersuchen wir die unbekannten Fakten von Lo Bosworth. Lesen Sie dies, um das Vermögen von Lo Bosworth zu erfahren. Wissen Sie auch, ob Lo Bosworth mit einem Freund zusammen ist oder mit einem Ehemann verheiratet ist.





Wer ist Lo Bosworth? Ihre Karriereinformationen, TV-Shows

Lo Bosworth ist eine TV-Persönlichkeit, Autor und Unternehmer. Lo Bosworth machte 2004 ihren ersten On-Screen-Auftritt in MTVs Reality-Serie "Laguna Beach: The Real Orange", die den Lebensstil von ihr und ihren Freunden dokumentierte.






Sie trat in der zweiten Staffel in der Reality-Serie "The Hills" auf. Die Serie handelt vom persönlichen und beruflichen Leben mehrerer junger Damen, die in Los Angeles leben. Es zeigte ihre Freunde; Lauren Conrad, Heidi Montag, Audrina Partridge und Whitney Port. Lo Bosworth trat in der sechsten und letzten Staffel als Hauptdarsteller auf.

Im Anschluss an das Jahr verfasste sie ein Buch mit dem Titel "The Lo-Down". Außerdem erschien sie 2012 im Film "I'm Positive".





Abgesehen davon ist lo Bosworth auch eine Internetpersönlichkeit und betreibt ihren eigenen YouTube-Kanal, auf dem sie Beauty-Tipps und Make-up-Tutorials teilt. Sie hat einen großen Fan auf ihrem selbstbetitelten YouTube-Kanal.

Außerdem ist Lo Bosworth der Gründer und Geschäftsführer von Love Wellness und bietet Körperpflegeprodukte an.

Ist Lo Bosworth mit dem Ehemann verheiratet?

Lo Bosworth hat über ihre Liebesbeziehungen gesprochen und sich bis heute mit vielen gutmütigen Männern verabredet. Der Hills-Star ist weder mit einem Ehemann verheiratet noch ledig. Wenn Sie durch ihr Instagram gehen, veröffentlicht Lo Bosworth zahlreiche Bilder mit ihrem Freund, hat aber seinen Namen im Internet nicht erwähnt.

Der mysteriöse Mann und Bosworth wurden entdeckt, dass viele öffentliche Orte sogar über den Wert reisen. Die Schauspielerin drückt ihre Gefühle gegenüber ihrer Liebe über soziale Medien aus, indem sie ihr Foto veröffentlicht. Kürzlich gibt sie einen Hinweis darauf, dass ihr Freund Sizilianer ist, aber der Name wird nicht erwähnt.

Vor diesem mysteriösen Mann war Lo Bosworth 2012 mit dem zukünftigen Ehemann Jeremy Globerson verlobt. Kurz nachdem sich die beiden getrennt und ihre Verlobung abgebrochen hatten. Außerdem datierte Lo Bosworth Scott Hochstadt und stellte ihren Freund sogar in der letzten Staffel von The Hills vor, trennte sich jedoch aufgrund der hektischen Zeitpläne.

Lo Bosworth Vermögen, Einnahmequellen.

Wie viele verdient Lo Bosworth im Laufe der Jahre mit ihrem Beruf? Lass es uns herausfinden.

Lo Bosworth verdient eine riesige Menge Geld aus verschiedenen Quellen. Lo Bosworth hat es geschafft, zum gegenwärtigen Zeitpunkt ein Nettovermögen von 3 Millionen US-Dollar zu erreichen.

Lo Bosworth und sein Vermögen

Ihr Buch "The Lo Down" würde definitiv dazu beitragen, eine ziemlich große Menge an Wohlstand zu schaffen, die zu ihrem Vermögen beitrug. Abgesehen davon generiert sie zusätzliche Einnahmen aus den Filmen und Filmen. Sie hat ein schönes Haus in Los Angeles gekauft.

Lo Bosworth Eltern, Familie, Wiki-Bio.

Geboren 1986 und aufgewachsen in Laguna Beach, Kalifornien. Lo Bosworth feiert am 29. September ihren Geburtstag und ist seit 2020 32 Jahre alt. Ihr Mädchenname ist Lauren Ogilvie Bosworth.

Sie besuchte die Lagina Beach High School und schrieb sich dann an der University of California in Santa Barbara ein, von wo aus sie einen Bachelor-Abschluss in Massenkommunikation erwarb. Außerdem ist sie Mitglied der Kappa Kappa Gamma Sorority.

Schließlich wechselte Bosworth an die University of California in Los Angeles, wo sie 2008 Kunstgeschichte studierte. Während ihres Abschlussjahres erhielt sie von ihren Eltern einen Volkswagen Jetta als Abschlussgeschenk.

Hast Du gewusst?

Lo Bosworth ist das älteste Kind ihrer Eltern.

Lo war von 2007 bis 2010 in MTVs Reality-Serie "The Hills" zu sehen.

Seit der Grundschule sind sie und ihre Co-Star Lauren Conrad beste Freunde.

Bosworth hat einen Hund namens Buster.

Wiki-Tabelle.

NameLauren Ogilvie Bosworth
Geburtsdatum29. September 1996
GeburtsortLaguna Beach, Kalifornien
Alter32
BerufTV Persönlichkeit, Schauspielerin, Autor
Reinvermögen3 Millionen Dollar
ElternN / A
DatingJa
BildungUniversität von Kalifornien
FernsehenDie Hügel
Webseitethelodown.com
Online-PräsenzFacebook, Twitter, Instagram, Pinterest

Is Lo Bosworth Married to Husband? Or Dating a Boyfriend? Her Net worth, Parents, Wiki-Bio

American TV personality, actress as well as an author, Lo Bosworth rose to prominence after being cast in the reality series ‘Laguna Beach: The Real Orange.’ Lo Bosworth is the best friend of Lauren Conrad who also appeared in Laguna Beach and stayed tight through ‘The Hills’ as well. In 2014, Lo was her bridesmaids in Lauren’s wedding to musician William Tell.

In this article, we are exploring the unknown facts of Lo Bosworth. Read this to know Lo Bosworth’s net worth. Also, know if Lo Bosworth is dating a boyfriend or married to a husband.




Who is Lo Bosworth? Her Career Info, TV Shows

Lo Bosworth is a TV personality, author, and entrepreneur. Lo Bosworth made her first on-screen on MTV’s reality series ‘Laguna Beach: The Real Orange’ in 2004 that documented the lifestyle of her and her friends.




She appeared in the reality series ‘The Hills’ in the second season. The series is about the personal and professional lives of several young ladies residing in Los Angeles. It featured her friends; Lauren Conrad, Heidi Montag, Audrina Partridge, and Whitney Port. Lo Bosworth appeared as the primary cast member on the sixth and final season.

Following the year, she authored a book titled ‘The Lo-Down.’ Also, she appeared in the movie ‘I’m Positive’ in 2012.




Aside from that, lo Bosworth is also internet personality and runs her own YouTube channel on which she shares beauty tips and makeup tutorials. She has a huge fan following on her self-titled YouTube channel.

Besides, Lo Bosworth is the founder and Chief Executive of Love Wellness as well as provides personal care products.

Is Lo Bosworth Married to Husband?

Speaking about her love affairs, Lo Bosworth has dated many hunky men till date. The Hills star is neither married to a husband nor single. If you go through her Instagram, Lo Bosworth posts numerous pictures with her boyfriend but has not mentioned his name on the internet.

The mystery man and Bosworth have been spotted many public places even travel across the worth. The actress expresses her feelings to her love via social media by posting their photo. Recently, she gives a hint that her boyfriend is Sicilian, but the name is not mentioned.

Prior to this mystery man, Lo Bosworth was engaged to husband-to-be Jeremy Globerson in 2012. Briefly, after the two separated and called off their engagement. Additionally, Lo Bosworth dated Scott Hochstadt and even introduced her boyfriend in the final season of  The Hills but split up due to the hectic schedules.

Lo Bosworth Net worth, Sources of Income.

How many does Lo Bosworth earn from her profession over the years? Let’s find out.

Lo Bosworth earns a colossal amount of money from various sources. Lo Bosworth has managed to rack up a net worth of $3 million, as of the current writing.

Lo Bosworth Net Worth

Her book ‘The Lo Down’ would definitely help to make a pretty amount of wealth that added to her net worth. Apart from that,s she generates extra income from the movies and films. Talking about her assets, she has bought a beautiful home in Los Angeles.

Lo Bosworth Parents, Family, Wiki-Bio.

Born in 1986 and raised in Laguna Beach, California. Lo Bosworth celebrates her birthday on Septemeber 29, and as of 2020, she is 32 years old. Her maiden name is Lauren Ogilvie Bosworth.

She attended Lagina Beach High School and then enrolled to University of California in Santa Barbara from where she earned a bachelor’s degree in Mass Communication. Also, she is a member of the Kappa Kappa Gamma Sorority.

Eventually, Bosworth transferred to the University of California in Los Angeles where she majored in art history in 2008. During her senior year, she received a Volkswagen Jetta as a graduation present from her parents.

Did You Know?

Lo Bosworth is the eldest child of her parents.

Lo appeared on MTV’s reality series ‘The Hills’ from 2007 to 2010.

Since elementary school, she and her co-star Lauren Conrad have been best friends.

Bosworth has a pet dog named Buster.

Wiki Table.

NameLauren Ogilvie Bosworth
Birth DateSeptember 29,1996
Birth PlaceLaguna Beach, California
Age32
ProfessionTV Personality, Actress, Author
Net Worth$3 Million
ParentsN/A
DatingYes
EducationUniversity of California
TelevisionThe Hills
Websitethelodown.com
Online PresenceFacebook, Twitter, Instagram, Pinterest