Kevin Hart Fahrer Jared Black Autounfall und Verletzungen Update.

Jared Black ist ein 28-jähriger amerikanischer Regisseur, Schauspieler und Produzent. Einige seiner Werke sind Red Letter und Delirium. Im Moment ist er mit einer Frau namens Rebecca Broxterman verlobt, die Personal Trainerin und Social-Media-Berühmtheit ist. Jared Blacks Unfall- und Verletzungsupdates.

Die Fans waren schockiert über die Nachricht, dass Jared Black und sein Verlobter am Wochenende in einen Autounfall verwickelt waren. Sie waren nicht allein, da der berühmte Komiker Kevin Hart zu dieser Zeit auch im Auto saß. Erfahren Sie hier in diesem Test mehr über den Autounfall von Jared Black.


Kevin Hart Fahrer Jared Black Autounfall.

Jared Black, seine Freundin Rebecca Broxterman und Kevin Hart waren am frühen Morgen des Sonntags in einen schrecklichen Unfall auf dem Mulholland Highway verwickelt.



Jared fuhr mit Kevin Hart auf dem Beifahrersitz und Rebecca auf dem Rücksitz, als das Auto von der Autobahn abfuhr und durch einen Zaun krachte. In Video-Runden im Internet sehen wir, wie das Auto zehn Fuß in eine Schlucht fällt. Nach dem Unfall hatten sowohl Jared als auch Kevin schwere Rückenverletzungen und mussten medizinisch versorgt werden.



Rebecca hingegen hatte das Glück, nur ein paar Kratzer und blaue Flecken zu bekommen. Die Polizei berichtete, dass der Schauspieler Kevin Hart als erster aus den Trümmern auftauchte. Mit Hilfe seines Bereitschaftsteams wurde er ins nächste Krankenhaus gebracht. Jared hatte nicht so viel Glück, da das Wrack ihn im Inneren gefangen hielt.

Jared Black Unfall.

Dann wurden Feuerwehrmänner hinzugezogen, die das Dach abschnitten, um den amerikanischen Produzenten zu befreien. Anschließend wurde er mit einem Hubschrauber in das UCLA Westwood Hospital geflogen, da seine Verletzungen sehr schwer waren. Sein Verlobter brauchte nach ihrer Freilassung nicht die gleiche Aufmerksamkeit, da sie nur geringfügige Verletzungen erlitten hatte.


Jared Black hatte einen Autounfall

Wenn man die Trümmer des Plymouth Barracuda von 1970 betrachtet, ist es ein Wunder, dass einer von ihnen überlebt hat. Das Auto war völlig zerstört, das Dach war eingestürzt, ein wirklich erschreckender Anblick.

Jared Black Injury Update.

Kurz darauf kamen Nachrichten von Fans und wünschten Jared und Black eine baldige Genesung. Polizeiberichten zufolge war Jared Black, der zum Zeitpunkt des Vorfalls auf dem Fahrersitz saß, weder betrunken noch unter dem Einfluss von irgendetwas. Dies war nur ein unglücklicher Unfall.

Kevin Hart Driver Jared Black Car Accident and Injury Update.

Jared Black is a 28-year-old American director, actor, and producer. Some of his credited works include Red Letter and Delirium. At the moment, he is engaged to a woman named Rebecca Broxterman, who is a personal trainer, and social media celebrity. Jared Black’s Accident and Injury Updates.

Fans were shocked with the news that Jared Black and his fiancé were involved in a car accident over the weekend. They were not alone, as famous comedic actor Kevin Hart was also in the car at the time. Find out more about Jared Black’s car accident right here in this review.

Kevin Hart Driver Jared Black Car Accident.

Jared Black, his girlfriend Rebecca Broxterman and Kevin Hart were involved in a terrible accident on Mulholland Highway, early in the morning on Sunday.



Jared was driving with Kevin Hart in the front passenger seat, and Rebecca in the backseat when the car went off-highway as it crashed through a fence. In video making rounds on the internet, we see the car fall ten feet into a gorge. The accident left both Jared and Kevin with serious back-related injuries and in need of medical attention.

Rebecca, on the other hand, was lucky to only get a few scrapes and bruises. Police reported that the actor, Kevin Hart, was first to emerge from the wreckage. With the help of his on-call security team, he was rushed to the nearest hospital. Jared was not as lucky, as the wreckage kept him confined inside.

Jared Black Accident.

That is when firemen were called in, and they cut the roof off in order to free the American Producer. He was then flown to UCLA Westwood hospital, by the use of a helicopter as his injuries were very severe. His fiancé did not need the same attention after she was freed as she had only sustained minor injuries.

Jared Black had a car accident

Looking at the wreckage of the 1970 Plymouth Barracuda, it is nothing short of a miracle that any of them survived. The car was completely wrecked, with the roof caved in, truly a harrowing sight.

Jared Black Injury Update.

Messages from fans came pouring in shortly after, wishing both Jared and Black a speedy recovery. According to police reports, Jared Black, who was in the driver’s seat at the time of the incident, was not inebriated or under the influence of anything. This was just an unfortunate accident.