Ist Kevin Hart durch den Unfall gelähmt? Verletzungen Updates.

Die Califonia Highway Patrol berichtete am frühen Sonntagmorgen, dass Kevin Hart bei einem Autounfall schwere Rückenverletzungen erlitten habe. Laut dem CBS-Bericht wurden Kevin und eine Passagierin beide von Kevins Fahrernamen Jared Black gefahren.

Der Comedian Kevin Hart, der vor allem für seine Stand-up-Comedy- und Comic-Rollen in vielen Filmen bekannt ist, darunter "Ride Along". Er spielte in dem Film Jumanji: The Next Level, der am 13. September 2020 veröffentlicht werden soll zusammen mit Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart, Karen Gillan und Nick Jonas.





Komiker Kevin Hart Autounfall

Der Hollywood Reporter sagte dem Komiker Kevin Hart, er würde das Auto nicht fahren. Er und ein anderer Passagier namens Rebecca Broxterman saßen auf dem Rücksitz des Autos. Der 1970er Plymouth Barracuda wurde von einem Mann namens Jares Black in Calabasas, Kalifornien, gefahren.



Der Unfall ereignete sich am frühen Morgen um 12:45 Uhr. Laut TMZ verlor der Fahrer die Kontrolle und schob sich auf den Mullholland Highway in Malibu Hills. Sein Auto fuhr durch einen Holzzaun und landete gegen 13 Uhr in der nördlichen Einschiffung. Das Fahrzeug ist nach dem schrecklichen Unfall nicht wiederzuerkennen und das Dach ist vollständig gequetscht. TMZ berichtet.






Der Komiker Kevin Hart hatte einen tödlichen Autounfall

Am 31. August 2020 teilte der Star des Central Intelligence auf Instagram ein Video mit, in dem er das Oldtimer fuhr, das er vor einigen Monaten gekauft hatte. Kevin Hart schenkte sich 1970 den Plymouth Barracuda 40. Geburtstag und nannte es "Bedrohung".





Kevin Hart Autounfall und Verletzungen Updates

Nach dem schrecklichen Unfall eilten er und die beiden anderen Passagiere ins Krankenhaus. Zeugen zufolge war Kevin die erste Person, die aus dem zerstörten Auto genommen wurde. Er und sein Fahrer litten beide an Rückenverletzungen, während die Passagierin nur über Schmerzen klagte.

Ferner, so die Polizei, sei der Fahrer entschlossen, nicht unter Alkoholeinfluss zu stehen.

Ist Kevin Hart gelähmt? Was ist mit ihm passiert?

Quellen zufolge wurde er in das Northridge Hospital Medical Center gebracht, während der 28-jährige Fahrer in ein anderes Krankenhaus gebracht wurde.

Nach Angaben des UCLA Medical Center war er nach dem Unfall gelähmt. Der Komiker litt an einem Trauma an Hals und Nacken, wodurch er vom Nacken abwärts gelähmt war und seine Sprechfähigkeit verlor. Bisher hat Kevins Familie nichts über seine Gesundheit und seinen Unfall in den Medien gesagt.

Is Kevin Hart Paralyzed from the Accident? Injury Updates.

Califonia Highway Patrol reported on Sunday early morning that Kevin Hart suffered from major back injuries in a car accident. According to the CBS report, Kevin and a female passeneger both were driven by Kevin’s driver name Jared Black.

Comedian Kevin Hart, who is best known for his stand-up comedy and comic roles in many movies including ‘Ride Along.’  He starred in the movie Jumanji: The Next Level that is set to be released on September 13, 2020. He starred along with Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart, Karen Gillan, and Nick Jonas.




Comedian Kevin Hart Car Accident

The Hollywood Reporter told comedian Kevin Hart was not driving the car. He and another passenger named Rebecca Broxterman were in the back seat of the car. The 1970 Plymouth Barracuda was driven by a man named Jares Black in Calabasas, Califonia.



The accident happened at 12:45 am early in the morning. According to TMZ, the driver lost control and sheered off and flipped on the Mullholland Highway in Malibu Hills. His car hit through a wooden fence and landed down in the northern embarkment around 1 pm. The vehicle is unrecognizable after the terrible accident, and the roof is completely crushed, TMZ reported.




Comedian, Kevin Hart had a fatal car accident

On 31st August 2020, the Central Intelligence star shared a video of himself driving the vintage car on Instagram which he purchased a few months ago. Kevin Hart gifted the 1970 Plymouth Barracuda to himself on his 40th birthday and named it  “Menace.”




Kevin Hart Car Crash and Injury Updates

After the horrible accident, he and the other two passengers rushed to the hospital. According to witnesses, Kevin was the first person taken out of the vandalized car. He and his driver both suffered from back injuries while the lady passenger had only complained of pain.

Further, Police told, the driver was determined not to be under the influence of alcohol.

Is Kevin Hart Paralyzed? What Happened to Him?

Sources told, he was taken to Northridge Hospital Medical Center while the 28 years old driver was taken to another hospital.

According to UCLA Medical Center, the accident left him paralyzed. The comedian suffered from trauma to his neck and throat, which left him paralyzed from the neck down as well as lost speaking ability. So far, Kevin’s family have said nothing regarding his health and accident on media.