Steve Harvey und sein Vermögen 2020.

Wenn Sie Stand-up-Comedy lieben, kennen Sie den Namen Steve Harvey auf jeden Fall. Steve Harvey ist nicht nur für Comedy-Liebhaber, sondern auch für TV- und Buchliebhaber ein bekannter Name geworden, dank der zahlreichen TV-Shows, die er moderiert, und der Bücher, die er geschrieben hat. Für den Fall, dass dieser Name für Sie neu ist, ist Steve Harvey ein amerikanischer Komiker, Filmschauspieler, Autor und Produzent. Wie wäre es, mehr über diesen Mann Steve Harvey zu erfahren? Lesen Sie dies, um das Vermögen von Steve Harvey zu erfahren.

Wer ist Steve Harvey?

Steve Harvey ist ein US-amerikanischer Produzent, Autor, Filmschauspieler und Komiker. Er wurde am 17. Januar 1957 in Welch, West Virginia, USA geboren. Er ist der letzte, der in einer Familie mit fünf Kindern geboren wurde.


Seine Familie zog später nach Cleveland, Ohio, wo er die High School abschloss. Anfangs strebte Steve nie danach, ein Standup-Comedian zu werden, aber als er die Kunst entdeckte, hat er nie zurückgeschaut.



Nachdem Steve die Kunst der Komödie entdeckt hatte, spielte er vier Jahre lang Standup-Comedy auf kleinen Bühnen, bevor er einen großen Durchbruch erzielte. Sein größter Durchbruch gelang 1989, als er das Finale der zweiten jährlichen Walker National Comedy-Suche erreichte.



Steve spielt nicht nur Comedy, sondern ist auch Fernsehmoderator und Schauspieler. Er hat von 1993 bis 2000 viele Shows veranstaltet, darunter Showtime bei Apollo. Die Steve Harvey Show von 1996 bis 2002 im Wb-Netzwerk, Steve Harvey Morgenshow, eine tägliche Radio-Talkshow, Promi-Familienfehde auf Abc, Steve Harvey viel Zeit im Challenge-TV, kleine Big Shots im ewig jungen Fernsehen im Jahr 2018 unter anderem.

Steve Harvey und sein Vermögen


Steve hat auch seine Hand in der Schauspielerei. Zu den Filmen, die er gespielt hat, gehören: Denken Sie wie ein Mann, Sie wurden bedient, stolpern Sie nicht; Er ist noch nicht bei mir, Rennstreifen, die Liebe zur Familie Johnson kostet nichts, und meine Frau und meine Kinder-TV-Show.

Steve ist auch ein Autor; Er hat ein Buch mit dem Namen "JUMP". Er erhielt die Inspiration, das Buch aus seinem Clip zu schreiben, der eine Motivationsrede für ein viral gewordenes Off-Air-Publikum hielt. Zu seinen anderen Büchern gehören: Benimm dich wie eine Dame, denk wie ein Mann, rede geradeaus, kein Verfolger und wie man einen Mann findet und hält.

Steve Harveys Vermögen 2020: 160 Millionen US-Dollar.

Steve wurde nicht als Berühmtheit geboren, bevor er erfolgreich und berühmt wurde. Steve hatte viele verschiedene Arbeiten erledigt, wie Boxen, Versicherungen verkaufen, Teppiche putzen und einen Postboten. Er tat dies alles, um ein gutes Vermögen aufzubauen, aber es brachte keine guten Renditen.

Steve ist auch ein Geschäftsmann. Er hat eine Modelinie, Steve Harvey Apparel, Steve Harvey Kollektion für Männer, Young King's Kollektion und Steve Harvey Damenkollektion. Kürzlich kaufte er mit Greg Calhoun eine Firma für Latexhandschuhe, die in „Ameritex“ umbenannt wurde.

Reichen all diese Einkommensquellen nicht aus, um einen wünschenswerten Wohlstand zu schaffen? Aus all diesen Quellen geht hervor, dass Steve Harvey im Jahr 2020 ein Vermögen von 160 Millionen US-Dollar hat.

Steve Harvey Häuser und Autos Details

Steve wurde in vielen High-End-Autos abgebildet, seine Garage hat auch mehrere Autos, aber wir sind uns nicht sicher, ob er tatsächlich alle besitzt oder nicht. Wir sind uns nur zweier Autos sicher, die er besitzt; ein Rolls Royce Phantom Drophead Coupé, ein Auto, das er seiner Frau auf ihrem 57 geschenkt hatth Geburtstag und ein Bentley Mulsanne, den er als Geburtstagsgeschenk von seiner geliebten Frau erhielt.

Steve Harvey besitzt das schicke Plano-Herrenhaus in Atlanta. Es steht auf einem 2,3 Hektar großen Stück Land. Es verfügt über fünf Schlafzimmer, 5 Badezimmer und zwei Halbgeburten, goldene Samtmöbel und Indoor-Golf. Er mietet auch ein Penthouse in Chicago im Trump International Hotel und zahlt 22.000 US-Dollar pro Monat.

Schnellinfotabelle

NameSteve Harvey Broderick
Reinvermögen160 Millionen Dollar
BerufStandup Comedian, Autor, Moderator, Schauspieler
EhepartnerMarjorie Elaine Harvey
Alter61

Steve Harvey Net Worth 2020.

If you love stand-up comedy then you are definitely familiar with the name Steve Harvey. Steve Harvey has become a common household name not only to comedy lovers but also to TV and book lovers all thanks to the numerous TV shows he hosts and the books he has written. In case this name is new to you, Steve Harvey Is an American standup comedian, film actor, writer, and a producer. How about knowing more about this man Steve Harvey? Read this to know Steve Harvey net worth.

Who Is Steve Harvey?

Steve Harvey is an American producer, writer, film actor, and a standup comedian. He was born on January 17, 1957, in Welch, West Virginia, USA. He is the last born in a family of five children.

His family later relocated to Cleveland, Ohio where he graduated from high school. Initially, Steve never aspired to become a standup comedian but when he discovered the art, He has never looked back.



After discovering the art of comedy, Steve performed standup comedy on small stages for four years before making a major breakthrough. His major breakthrough came in 1989 when he reached the finals of the second annual Walker National Comedy search.

Not only does Steve perform comedy, but he is also a TV host and an actor. He has hosted many shows including Showtime at Apollo from 1993-2000, The Steve Harvey show on The Wb network from 1996-2002,  Steve Harvey morning show, a daily radio talk show, Celebrity family feud on Abc, Steve Harvey big time on challenge TV, little big shots on forever young TV in 2018 among others.

Steve Harvey Net Worth

Steve also has his hand in acting. Some of the movies he has acted include: Think like a man, you got served, don’t trip; he ain’t with me yet, racing stripes, Johnson family location love don’t cost a thing movie and my wife and kids TV show.

Steve is also an author; he has a book to his name called “JUMP.”  He got the inspiration to write the book from his clip giving a motivational speech an off-air audience that had gone viral. His other books include: Act like a lady, think like a man, Straight talk no chaser and How to find and keep a man.

Steve Harvey’s Net Worth 2020: $160 Million.

Steve was not born a celebrity before he became successful and famous; Steve had done many different jobs such as boxing, selling insurance, cleaning carpets and a mailman. He did all these in an attempt to accumulate a good net worth but it was not yielding good returns.

Steve is also a businessman. He has a clothing line, Steve Harvey Apparel clothing line, Steve Harvey collection for men, Young king’s collection, and the Steve Harvey women collection. Recently, he purchased a Latex Gloves company, with Greg Calhoun and they renamed it to “Ameritex”

Aren’t all these sources of income enough to give one a desirable wealth? From all of the above sources, Steve Harvey’s net worth in 2020 is $160 million.

Steve Harvey Houses and Cars Details

Steve has been pictured in many high-end cars, his garage also has several cars but we are not sure if he actually owns all of them or not. We are only sure of two cars that he owns; a Rolls Royce phantom drophead coupe, a car he gifted his wife on her 57th birthday and a Bentley Mulsanne that he received as a birthday gift from his darling wife.

Steve Harvey owns the fancy Plano mansion located in Atlanta. It stands on a 2.3-acre piece of land. It has five bedrooms, 5 bathrooms, and two half birth, gold trimmed velvet furniture and indoor golf. He also rents a penthouse in Chicago at Trump international hotel, pays $22,000 per month.

Quick Info Table

NameSteve Harvey Broderick
Net Worth$160 million
ProfessionStandup comedian, author, host, Actor
SpouseMarjorie Elaine Harvey
Age61