Die Wheelers-Händler besetzen das Vermögen 2020.

Der Dokumentarfilm aus Großbritannien wurde 2003 auf dem Discovery-Kanal UK und Motor Trend USA ausgestrahlt. Die Reality-Show konzentriert sich auf Mike Brewer und Ant Anstead, die beide ein gemeinsames Interesse an Kraftfahrzeugen haben, da sie beide Partner bei der Rekonstruktion fehlerhafter Autos sind kurz davor, Gewinn zu machen. Später, sobald ihre Mission erfüllt ist, wird das reparierte Auto für eine Probefahrt genommen, dann debattiert Mike Brewer mit einem willigen Käufer über den Preis des Autos. Die Serie wurde von den Autoenthusiasten Daniel Allum und Michael Wood kreiert. Bisher hatte das Programm 14 Serien.

Überprüfen Sie Wheelers Händler Cast Net Worth im Jahr 2020.


Mike Brewer: 1,5 Millionen US-Dollar.

Mike Brewer, geboren am 28. August 1964 (derzeit 54 Jahre alt), ist ein englischer Autohändler mit langjähriger Erfahrung im Autohandel. Aufgrund seiner langjährigen Leidenschaft für den Autohandel hat er seit 1997 an Popularität gewonnen, indem er in verschiedenen Reality-Shows mit Bezug zu Autos auftrat, darunter "Deal on Wheel" (jetzt Wheeler-Dealer), "Driven", "Pulling Power", "Auto" Händler ',' Wracks to Riches ',' Remote Madness 'und' Frontline Battle Machines '.



Zu Beginn seiner Karriere als Autohändler war seine Karriere in finanzieller Hinsicht sehr lohnend. Im Laufe der Jahre konnte Mike Brewer als Autohändler und Show-Moderator einen massiven Cashflow erzielen. Derzeit wird geschätzt, dass Wheelers Dealers, die Mike Brewer besetzen, im Jahr 2020 einen Nettowert von 1,5 Millionen Dollar haben.



Mike Brauer und sein Vermögen

Mike Brewer wurde oft verdächtigt, schwul sexuell orientiert zu sein. Um dieses seltsame Gerücht zu besiegen, ist Mike Brewer seit 16 Jahren glücklich mit seiner langjährigen Freundin Michelle Brewer verheiratet. Sie haben zusammen eine wunderschöne Tochter, Chloe Brewer, mit der sie eine sehr enge Beziehung zu haben scheinen, da sie ihr einziges Kind ist. Mike zeigt seine Familie häufig auf seinen Social-Media-Plattformen, hauptsächlich auf seinem Hochtöner.


Edd China: 30 Millionen US-Dollar.

Edd China, ein britischer Motorspezialist, Erfinder und Fernsehmoderator, hat ein Nettovermögen von 3 Millionen US-Dollar, einen Betrag, den er durch seine Arbeit als Co-Moderator von erhalten hat Wheelers Händler und Autohändler. Ehemalige Wheelers-Händler besetzen Edd betreibt zwei florierende Autoteile- und Warenfirmen. Banana Limited und Grease Junkie.

Edd China wurde am 9. Mai 1971 im Alter von 47 Jahren geboren und hat seit seiner Kindheit eine sichtbare Leidenschaft für Automechaniker. Um dieser großen Leidenschaft nachzugehen, studierte Edd China einen Bachelor-Abschluss in technischem Produktdesign an der London South Bank University, wo er während seines Schulprojekts das lässige Lofa (ein Fahrsofa) erfand.

Edd China und sein Vermögen

Der lässige Lofa war ein großer Erfolg, da er 1994 seinen ersten Job im Fernsehen bekam. Nach seiner Meisterschaft in der Erfindung neuer Gegenstände hat Edd mehrere Rekorde im Guinness-Buch der Weltrekorde wie „schnellstes Büro“ und „schnellstes Büro“ aufgenommen mobiles Bett “.

Er wurde häufig in der „ Top GangUm seine motorischen Erfindungen zu präsentieren. In Edd Chinas Leben ist er derzeit mit seinem langjährigen Liebhaber Edd China verheiratet. Das Duo hat noch keine Kinder bekommen, aber sie scheinen so glücklich zusammen zu sein, da Edd China seine Frau immer in den sozialen Medien zur Schau stellt.

Ant Anstead: 100.000 US-Dollar

Der 39-jährige Ant Anstead wurde im März 1979 geboren und ist als Moderator von Channel 4 bekannt.Aus Liebe zum AutoMit Co-Moderator Philip Glenister. Ab 2017 trat Anstead an die Stelle von Edd China als Co-Moderator der Reality-TV-Show „Wheel Dealers“.

Ant Anstead begann sein Berufsleben im Polizeidienst, danach kündigte er nach sechs Dienstjahren, um eine Karriere als Autobauer zu verfolgen.

2014 begann seine Karriere als Autobauer und TV-Persönlichkeit, als er seine Show kreierte: „Die teuersten Autos der Welt. ” Seitdem hat Anstead eine Vielzahl von Shows veranstaltet. Um seine Fähigkeiten mit der Welt zu teilen, veröffentlichte Ant Anstead im Mai 2017 eine Veröffentlichung mit dem Titel Cops and Robbers: The Story of the British Police Car.

Ant Anstead und sein Vermögen

Anstead ist seit dem 22. September 2020 mit dem amerikanischen Fernsehstar Christine El Mousa verheiratet. Er ist Vater von zwei Kindern aus seiner früheren Ehe.

Anfang 2020 lag das Nettovermögen von Anstead leicht über 100.000 USD. Angesichts des massiven Wachstums seiner Karriere könnte sein Nettowert ab 2020 Millionen erreichen. Er erhält jährlich etwa 95.000 US-Dollar von den „Wheeler-Händlern“.

The Wheelers Dealers Cast Net Worth 2020.

The documentary from British began airing on the discovery channel UK and Motor Trend USA in 2003. The reality show focuses on Mike Brewer and Ant Anstead, who both share a common interest in motor vehicles, as they both partner to reconstruct faulty cars, on the verge to make a profit. Later on, once their mission is accomplished, the repaired car is taken for a test drive, then Mike Brewer debates on the price of the car with a willing buyer. The series is created by car enthusiasts Daniel Allum and Michael Wood. So far, the programme has had 14 series.

Check Wheelers Dealers Cast Net Worth in 2020.


Mike Brewer: $1.5 Million.

Mike Brewer, Born on August 28, 1964 (currently 54 years old) is an English car trader with vast experience in car dealing. Due to his passion in car dealing for many years, he has gained popularity for featuring on various car related reality shows since 1997 such as ‘Deal on wheels'( now wheeler-dealers), ‘Driven’, ‘pulling power’, ‘Auto trader’, ‘Wrecks to riches’, ‘Remote madness’ and ‘Frontline Battle machines’.



Starting off his career work as an auto trader, his career has been very rewarding in monetary terms. Over the years as a car dealer and show host, Mike Brewer has been able to get massive cash flow. Currently, Wheelers Dealers cast Mike Brewer is estimated to have a net worth of 1.5 million dollars in 2020.



Mike brewer Net Worth

Many times, Mike Brewer has been suspected of being of gay sexual orientation. To vanquish this weird rumor, Mike Brewer is happily married to his longtime girlfriend, Michelle Brewer for sixteen years now. They together have one beautiful daughter, Chloe Brewer, whom they seem to share a very close bond with, given that she is their only child. Mike frequently shows off his family on his social media platforms, mainly on his tweeter.


Edd China: $30 Million.

Edd China, a British motor specialist, inventor, and TV host has a net worth of $3 million, an amount he has garnered from his work as a co-host of Wheelers Dealers and Auto traders. Former Wheelers Dealers cast Edd runs two thriving auto parts and merchandise companies; Banana limited and Grease Junkie.

Born on 9th May 1971, currently aged 47 years, Edd China has had a visible passion for car mechanics since his childhood. In pursuit of this great passion, Edd China studied a Bachelors degree in Engineering product design in London South Bank University where he invented the casual Lofa( a driving sofa) during his school project.

Edd China Net Worth

The casual Lofa was a huge success since it landed him on his first job on TV in 1994. Following his mastery in inventing new items, Edd has taken up several records in the Guinness book of world records such as  “fastest office” and “fastest mobile bed”.

He has frequently been featured on the “ Top gear” to showcase his motor inventions. On Edd Chinas live life, he is currently married to his longtime lover, Edd China. The duo has not had any children yet, but they seem so happy together, given that Edd China is always flaunting his wife on social media.

Ant Anstead: $100,000

Born on March 1979, 39-year-old Ant Anstead is renowned for being the presenter of Channel 4’s “For the love of cars” with co-host Philip Glenister. As from 2017, Anstead took the place of Edd China as a co-presenter of the ‘Wheel Dealers’ reality TV show.

Ant Anstead began his working life in police service after which he quit after six years of service to pursue a career as a car builder.

In 2014, his career as a car builder and a TV personality began when he created his show, “The world’s most expensive cars.” Since then, Anstead has hosted a variety of shows until now. To share out his prowess with the world, Ant Anstead came up with a publication in May 2017, called cops and robbers: The Story of the British police car.

Ant Anstead Net Worth

On his personal life, Anstead is married to American TV star Christine El Mousa since September 22, 2020. He is a dad to 2 kids from his previous marriage.

As of early 2020, Anstead’s net worth was slightly above $100,000. Considering the massive growth in his career, his net worth might be hitting millions as of 2020. He receives about  $95 thousand annually from the ” Wheeler Dealers.”